Kreisdelegiertenversammlung 2019

Die Delegierten der JU Hofheim

Auf unserer Kreisdelegiertenversammlung am 17.02. wurden auch dieses Jahr wieder zwei Hofheimer in den Kreisvorstand gewählt.

Michael Matz ist weiterhin Beisitzer und Lars Wagner wurde neu als Beisitzer gewählt. Leonie Engel verlässt das Gremium als gewähltes Mitglied und soll in der ersten Kreisvorstandssitzung kooptiert werden, um sich weiter um die Neumitglieder zu kümmern.

Den ersten Abschied hat auch Jens Fleck, unser Schatzmeister, genommen. Er wird dieses Jahr, nach 8 Jahren im Amt, nicht nochmals für den Landesvorstand kandidieren. Die KDV wählte ihn im Zuge seiner Verabschiedung einstimmig zum Ehrenvorstandsmitglied. Jens war nicht nur fast ein Jahrzehnt im Landesvorstand, sondern auch mehrere Jahre Kreisvorsitzender im MTK und Bezirksvorsitzender der Junge Union Nassau

Kreisdelegiertenversammlung 2019