Neuer Vorstand gewählt

Am 14.01.2018 haben wir einen neuen Vorstand gewählt.

Foto: Jens Fleck, Mark Aschmann, Lars Wagner, Jan Kernbach, Fabian Berthold und Michael Matz

Weiterhin wird Jens Fleck das Amt des Vorsitzenden begleiten und nach eigener Angabe das kommende Geschäftsjahr dafür verwenden einen Übergang zu den jüngeren Vertreten schaffen. Sein Stellvertreter wird Lars Wagner (Mitte), welcher schon seit einem Jahr dem Vorstand angehörte. Organisation von Veranstaltungen und Betreuung von allgemeine Geschäftsabläufen wird Mark Aschmann als Geschäftsführer (2. von links). Neue Schatzmeisterin wird Leonie Engel die zuvor mehrere Jahre in der JU Kriftel tätig war und nun in ihren Heimatverband mitarbeiten möchte. Komplimentiert wird der Vorstand durch Fabian Berthold und Jan Kernbach als Beisitzer.

Nominierung für die Kreisdelegiertenversammlung der JU MTK

Neben der Neuwahl des Vorstandes wurde auch für den Vorstand der JU MTK zwei Hofheimer nominiert.

Neben Leonie Engel, welche dem Kreisvorstand schon angehört wird der ehemalige Vorsitzende der JU Hofheim Michael Matz (rechts) wieder in den Kreisvorstand zurückkehren. Er war hier schon mehrere Jahre tätig und ist nach Meinung des Stadtverbandsvorsitzenden Jens Fleck die beste Wahl für den kommenden Kreisvorstand, da er viel Erfahrung mitbringen wird.

Der Vorstand plant in dem kommenden Jahr mehrere Veranstaltungen stattfinden zu lassen, wie z.B. monatliche Treffen und selbstverständlich dem Flohmarkt im August 2018.

Neuer Vorstand gewählt